Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg Party mit Western und Country
Gifhorn Sassenburg Party mit Western und Country
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 21.07.2016
Linedancer Lucky Liners: Die erste Country- und Western-Party in Grußendorf rückt näher - der Kartenvorverkauf läuft.
Anzeige
Grußendorf

Um 19 Uhr öffnen sich die Pforten, um 19.30 Uhr beginnt das Programm. Zum Beispiel mit Country-Willie aus Braunschweig, der live Country- und Western-Musik macht. Wenn Willie eine Pause braucht, geht es mit Musik vom Band weiter - wer mag, bringt seine Lieblingssongs auf einem USB-Stick mit. Dimitar Jabs bietet in seiner Whiskey-Lok irische Spezialitäten an, im Harz-Mountain-Western-Store gibt’s die passenden Accessoires für eine Country- und Western-Party.

Im Laufe des Abends wird ein Linedance-Workshop angeboten, es werden auch einige befreundete Linedance-Gruppen vor Ort sein. Und für Kinder wird am Nachmittag im Rahmen des Jugendfestes des TSV Grußendorf ein Linedance-Workshop angeboten.

Die Karten für die Party gibt es bei der Volksbank in Grußendorf oder per Mail an luckylinersgrussendorf@web.de - dort können auch ganze Tische mit Angabe der Personenzahl reserviert werden. Die Tickets kosten im Vorverkauf fünf, an der Abendkasse sechs Euro.

Alle Infos rund um die Country- und Western-Party stehen auch auf der Homepage des TSV Grußendorf: www.tsv-grussendorf.de.

Westerbeck. Ein LkW mit 620 Schweinen an Bord ist am Mittwochvormittag mitten in Westerbeck umgekippt. Die Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun, die panischen Tiere zu bergen. Die Landesstraße war mehrere Stunden voll gesperrt, der Verkehr wurde innerörtlich umgeleitet. Die Unfallursache ist noch unklar.

20.07.2016

Grußendorf. Der Awo-Kindergarten in Grußendorf bekommt einen weiteren Anbau für eine Krippengruppe (AZ berichtete). Die Vorarbeiten dafür haben begonnen - mit dem Ausbau eines alten Heizöltanks. Dafür rückte jetzt ein 80-Tonnen-Kran an.

18.07.2016

Sassenburg. Fleißig gearbeitet wird trotz der Sommerferien in der Gemeinde Sassenburg. In fast allen Orten laufen Maßnahmen an Schulen, Kitas oder Straßen.

16.07.2016
Anzeige