Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg Neuwertiges Fahrrad gefunden
Gifhorn Sassenburg Neuwertiges Fahrrad gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 21.08.2017
Wer vermisst dieses Mountainbike? Die Polizei sucht den Eigentümer des Rades, das am Samstag in Grußendorf gefunden wurde. Quelle: Polizei
Grußendorf

Am Samstag gegen 08:30 Uhr wurde auf dem Straßenzug „Im Parsau“ in Grußendorf ein neuwertiges Mountainbike der Marke KS Cycling gefunden.

Der Eigentümer möge sich bitte bei der Polizei in Westerbeck Tel.: 05371 58883-0 melden.

ots

Sassenburg Gemeinde lässt Verkehrsgutachten erarbeiten - Ein Autohof in der Sassenburg?

Der Verwaltungsausschuss der Gemeinde will ein Verkehrsgutachten in Auftrag geben, mit dem geprüft werden soll, ob in der Sassenburg eine Tankstelle und gegebenenfalls ein Lkw-Rastplatz angesiedelt werden könnten. Es gehe allerdings erst einmal nur um eine erste Bestandsaufnahme, betont Bürgermeister Volker Arms.

18.08.2017
Sassenburg Umbau des Thomas-Kindergartens Neudorf-Platendorf - Kinder sollen auch während der Arbeiten draußen spielen

Ein eigener kleiner Spielplatz für die neue Krippe, ein neues Schaukelgerüst und mehr Lagerraum für den Hausmeister: Der Sassenburger Bauausschuss hat den Plänen für die Umgestaltung des Thomas-Kindergartens in Neudorf-Platendorf zugestimmt. Jetzt muss der Gemeinderat entscheiden.

18.08.2017
Sassenburg Gewaltprävention an Grundschule Grußendorf - Polizeiorchester erzählt Geschichte von Namene

Das Polizeiorchester Niedersachsen war jetzt mit seinem Präventionsprojekt Namene an der Grundschule Grußendorf zu Gast. Es ging um Ausgrenzung und Gewalt, um soziale Medien, aber auch um Versöhnung. Trotz dieser ernsten Themen hatten die Schüler auch jede Menge Spaß. Und zum Schluss gab es ein kleines Konzert.

16.08.2017