Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Lustiges Spiel ohne Grenzen fürs ganze Dorf

Sportwoche in Triangel Lustiges Spiel ohne Grenzen fürs ganze Dorf

Voll und ganz dem Sport widmete sich Triangel an den vergangenen vier Tagen. Der Sportverein um Norbert Ullmann hatte zur Sportwoche geladen. Die fand mit sehenswerten Fußballpartien und einem Spiel ohne Grenzen mehrere Höhepunkte.

Voriger Artikel
Eisen und Mangan trüben das Trinkwasser
Nächster Artikel
Fußballer unterstützen Angehörige von Unfallopfern

Wettkampf für Jedermann: Der SV Triangel rief in seiner Sportwoche zum Spiel ohne Grenzen auf. Schießen war eine der vier Disziplinen.

Quelle: Ron Niebuhr

Triangel. Gleich zum Auftakt zog die Sportwoche viel Publikum mit dem Spiel der 1. Herren des SV Triangel und des SV Grün-Weiß Calberlah. Dabei unterlagen die Gastgeber zwar mit 2:5, dennoch „war das Match ein Highlight für uns“, sagte Ullmann. Auch das – von Triangel gewonnene – Mini-Turnier der 2. Herren des SV Triangel, TuS Neudorf-Platendorf und VfR Wilsche-Neubokel war sehr gut besucht.

Samstag sollte es eigentlich mit Nachwuchsfußball weitergehen. „Das ist aber leider ausgefallen“, bedauerte Ullmann. Umso mehr freute es den Vorsitzenden, dass nachmittags das Spiel ohne Grenzen wie geplant über die Bühne ging. Die Mitspieler versuchten sich in vier Disziplinen: Los ging es mit Schießen. Dafür stellte der Schützenverein seinen Luftgewehrstand zur Verfügung. Leitergolf, Gummistiefelweitwurf und Rasenski schlossen sich auf der Grünfläche zwischen Schützenheim und Sportplatz an. Der lustige Vierkampf kam bei den Teilnehmern bestens an.

Gestern endete die Sportwoche mit weiteren Fußballspielen. Unterm Strich wusste die Sportwoche trotz einiger wetterbedingter Abstriche Akteure wie auch Zuschauer gleichermaßen gut zu unterhalten.

Von Ron Niebuhr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sassenburg

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Kommt es zur Neuauflage der Großen Koalition?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr