Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg Leergut im Wert von 600 Euro gestohlen
Gifhorn Sassenburg Leergut im Wert von 600 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 07.09.2017
Leergutdiebstahl in Triangel: Der Wert der Beute beträgt mehr als 600 Euro. Quelle: DPA (Archiv)
Anzeige
Triangel

Zu einem Leergutdiebstahl vom Gelände des Big-Durst-Getränkemarktes in Triangel kam es zwischen Samstag, 2. September, 18 Uhr und Montag, 4. September, 14 Uhr. Die Leergutkisten im Wert von mehr als 600 Euro wurden aus einem Gitterverschlag hinter dem Gebäude an der Straße Zum Holzplatz gestohlen. Aufgrund der Menge der Kisten wurde vermutlich ein größeres Fahrzeug oder ein Anhänger zum Transport benutzt.

Zeugen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerbeck unter Tel. 05371 588830 zu melden.

Von unserer Redaktion

Sassenburg Siedlungsstöbermarkt in Dannenbüttel - 2222-Euro-Spende für Eddy Gutknecht

Mit dem Erlös des Dannenbütteler Siedlungsstöbermarktes unterstützen die Organisatoren dieses Mal die Familie des schwer verletzten Boxers Eddy Gutknecht. Am Dienstag übergaben Brigitte Dietsch und Christian Harmes einen Spendenscheck in Höhe von 2222 Euro.

06.09.2017

„Traumschiff. Willkommen an Bord!“, hieß es am Freitagabend rund ums Haus Triangel der Diakonie Himmelsthür. Das verwandelte sich zur Neuauflage des Lichterfestes dank des Mitarbeiter-Teams um Kapitänin Beate Morgenstern-Ostlender und unzähliger ehrenamtlicher Helfer in ein Kreuzfahrtschiff.

04.09.2017

Zweite Auflage, zweiter Volltreffer: Sassenburgs Bauernmarkt stand am Sonntag der erfolgreichen Premiere des Vorjahres in nichts nach. Abermals strömten Tausende Besucher auf den Hof von Adolf Wulfes. Die Organisatoren um Siegfried Wehmeier waren „hellauf begeistert“.

06.09.2017
Anzeige