Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg Kartenvorverkauf für Ball der Vereine läuft
Gifhorn Sassenburg Kartenvorverkauf für Ball der Vereine läuft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 04.01.2018
Steigt bald wieder: Der Kartenvorverkauf für die Neuauflage von Neudorf-Platendorfs Ball der Vereine hat schon begonnen. Quelle: Ron Niebuhr (Archiv)
Anzeige
Neudorf-Platendorf

„Auf geht’s in Runde drei“, sind sich die Organisatoren Christoph Schuster, Fabian Hoffman und Eike Schwager einig. Denn die Nachfrage war enorm, zahlreiche Besucher hakten beim TuS-Event-Team und -Vorstand immer wieder nach, wann denn endlich wieder der Ball der Vereine steigt. „Daher haben wir uns entschlossen keine Pause einzulegen“, erklärt Hoffmann.

Mit dabei ist natürlich wieder Thorsten Nieß alias DJ Toni. Vom Profi gibt’s wie üblich kräftig was auf die Ohren. Vom Walzer über Schlager, Pop und Rock ist alles dabei, was die Beine tanzwilliger Nachtschwärmer aller Generationen ordentlich auf Trab hält. Und fürs leibliche Wohl der Gäste ist ebenfalls gesorgt.

Wer sich die Party, deren Teilerlös wie in den Vorjahren in die Nachwuchsarbeit von TuS, Schützenverein und Feuerwehr fließt, nicht entgehen lassen möchte, sollte sich Tickets bereits im Vorverkauf sichern.

Erhältlich sind sie bei Taxi Hoffmann, Calberlaher Damm 22, in Gifhorn, und im TuS-Vereinsheim, Mittelpunkt 9, in Neudorf-Platendorf bei allen Heimspielen der Herrenmannschaften.

Von Ron Niebuhr

Sassenburg Turnier im Westerbecker Schützenheim - 39 Spieler setzen auf Würfel- und Kartenglück

Auf Würfel- und Kartenglück setzen 39 Spieler im Westerbecker Schützenheim. Die Schützen hatten zum Preisskat und -kniffeln eingeladen. Die Turnierorganisation lag in den Händen des amtierenden Königs Jörn Behn. Es siegten Hermann Brandt und Christian Degenhardt.

04.01.2018

Welche Passwörter sind online wirklich sicher? Wie erkenne ich Cybermobbing und was kann ich dagegen tun? An der IGS Sassenburg haben Schüler mit Hilfe der Landesinitiative n-21 eine Ausbildung zu Medienscouts absolviert und sich intensiv mit diesen Fragen beschäftigt. Nun wurden sie für ihr Engagement ausgezeichnet.

05.01.2018

Partyspaß zwischen den Feiertagen – das bot die Gruppe East-West-99 bei ihrem Live-Konzert im Landhaus in Dannenbüttel. Ein bunter Hit-Mix aus Rock und Pop kam super bei den Zuhörern an.

04.01.2018
Anzeige