Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
DRK: Kaffee, Kuchen und behütete Modenschau

Sommerfest in Dannenbüttel DRK: Kaffee, Kuchen und behütete Modenschau

Das neu formierte DRK-Team des Ortsverein Dannenbüttel hatte jüngst zum gemütlichen Beisammensein im Kleingartenverein „Immergrün“ eingeladen.

Dannenbüttel 52.496541058606 10.628125342822
Google Map of 52.496541058606,10.628125342822
Dannenbüttel Mehr Infos
Nächster Artikel
Wird Jugendcafé Bürgerbegegnungsstätte?

Kaffee, Kuchen, Hut-Modenschau: Der DRK-Ortsverein Dannenbüttel hatte zum Sommerfest eingeladen.

Quelle: privat

Dannenbüttel. Pünktlich um 15 Uhr begrüßte die zweite Vorsitzende Ingelore Pasiciel bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen von 22 Grad Celsius die rund 35 anwesenden Gäste.

Dann wurde munter bei Kaffee und Kuchen geplaudert. Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war die Vorstellung der Lustigen Senioritas des DRK-Ortsvereins Gifhorn mit ihrer Hut-Modenschau, die dann mit viel Begeisterung und entsprechendem Beifall verabschiedet wurden. Zum Ausklang der sehr gelungen Veranstaltung konnte sich jeder der wollte noch mit einer leckeren Bratwurst stärken.

Von Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sassenburg

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr