Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
BMW Cabrio prallt gegen Baum: Zwei Verletzte

Triangel BMW Cabrio prallt gegen Baum: Zwei Verletzte

Triangel. Relativ glimpflich ausgegangen ist am Sonntag gegen 20.30 Uhr ein Baumunfall zwischen Triangel und der IGS bei Westerbeck. Ein BMW Cabrio kam laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab. Der Stamm des Baums war nach Radwegbauarbeiten noch mit Schindeln verkleidet.

Voriger Artikel
Mokick von 1964 ist originalgetreu erhalten
Nächster Artikel
Stippvisite der untreuen Storchendame im alten Nest

Baumunfall bei Triangel: Aus ungeklärter Ursache kam der BMW am Sonntagabend von der Straße ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Zwei Männer wurden verletzt.

Quelle: Photowerk (sp)

Vorsorglich wurden die Feuerwehren aus Westerbeck, Triangel und Dannenbüttel zum Unfall gerufen, weil zunächst von einer eingeklemmten Person im Wagen ausgegangen wurde. Beim Eintreffen der Helfer hatten sich die beiden Insassen aber schon aus dem Wagen befreit.

Die jungen Männer waren aus Triangel kommend in Richtung Westerbeck unterwegs, als ihr Wagen zunächst nach links auf die Gegenfahrbahn geriet, dann zurück gesteuert wurde und mit der Fahrerseite knapp hinter dem Fahrersitz gegen den verschindelten Baumstamm prallte. Die Bremsspur ist ungefähr 100 Meter lang.

Neben den Feuerwehren waren ein Notarztwagen und zwei Rettungswagen vor Ort, die die beiden Autoinsassen ins Klinikum brachten.

rtm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sassenburg

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr