Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg Alkoholeinfluss: 20-Jähriger gerät in Gegenverkehr
Gifhorn Sassenburg Alkoholeinfluss: 20-Jähriger gerät in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 09.10.2016
Die Unfallteilnehmer wurden vorsorglich ins Krankenhaus nach Gifhorn gebracht. Quelle: dpa/Symboldbild
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 23.00 Uhr. 

Alle drei Fahrzeuginsassen verletzten sich bei dem Unfall leicht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Ein Alkoholtest des Sassenburgers ergab einen Wert von 2,49 Promille. Zudem musste die Polizei feststellen, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

ots

Stüde. Zur Boßeltour durch den Wald hat einmal mehr Stüdes Freizeitsportgemeinschaft eingeladen.

07.10.2016

Stüde. 127 Kilometer mitten durch den Dschungel: Friedhelm Weidemann hat ja schon so manchen Extremlauf weltweit durchgezogen. Aber seine neueste Herausforderung, der Jungle Marathon in Brasilien, ist noch eine ganz andere Hausnummer.

08.10.2016

Westerbeck. Eine Ära im Sassenburger Feuerschutz ging jetzt zu Ende: Gemeindebrandmeister Bernhard Ludewig schied nach 17 ehrenamtlichen Dienstjahren aus dem Amt aus. 170 Weggefährten aus sechs Ortsfeuerwehren, Politik und Verwaltung würdigten sein Wirken mit einem großen Festakt.

05.10.2016
Anzeige