Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg 27-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Gifhorn Sassenburg 27-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 13.10.2016
Unfall bei Dannenbüttel. Ein 27-Jähriger wurde mit dem Rettungshubschrauber schwer verletzt ins Celler Klinikum gebracht. Quelle: Cagla Canidar
Anzeige

Er kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Celler Krankenhaus.

Der Polo-Fahrer - er kam aus Richtung Osloss - war aus bisher ungeklärter auf den Seitenstreifen geraten und im Anschluss nach links von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich und landete im Straßengraben, der junge Mann wurde im Autowrack eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Ein Großaufgebot von Rettungskräften war am Unglücksort. Die B 188 wurde gegen 10.30 Uhr wieder für den Verkehr frei gegeben.

ust

Sassenburg. „Wir freuen uns über zahlreiche Päckchen!“ sagt Stefanie Schrader. Die Platendorferin und ihr Team sammeln wieder für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

12.10.2016

Grußendorf. Es gibt kaum eine Motorsportart, bei der es nicht immer wieder Fahrzeuge gibt, die nur für einen bestimmten Zweck gebaut oder geändert werden. So war es auch, als 1971 die Zahn-Trial-Maschinen mit englischen Wasp-Rahmen in Kassel konstruiert wurden.

12.10.2016

Grußendorf. Jede Menge Spaß und Spannung erlebten 20 je fünfköpfige Mannschaften beim Dorfpokalschießen. Der Schützenverein Grußendorf richtet den traditionsreichen Wettwerb seit nunmehr 30 Jahren aus. Diesmal holte der DRK-Ortsverein auf Platz 18 die begehrte Trophäe.

11.10.2016
Anzeige