Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Zwei VW Multivan gestohlen
Gifhorn Papenteich Zwei VW Multivan gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 05.05.2015
Autodiebe: In Abbesbüttel wurden in der Nacht zu Dienstag zwei VW Multivan gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Der weiße VW Multivan California Beach mit dem amtlichen Kennzeichen GF-AP 548 im Wert von 50.000 Euro war am Montag gegen 22:30 Uhr auf dem Grundstück Fastenfeld 37 abgestellt worden. Am anderen Morgen musste der Besitzer gegen 07:00 Uhr feststellen, das sein Fahrzeug verschwunden war.

Ebenfalls am Dienstagmorgen, gegen 07:00 Uhr, war der Dienstwagen der VW AG mit dem amtlichen Kennzeichen WOB-DC 977 nicht mehr am Abstellort. Der VW Multivan California in blau wurde ebenfalls gegen 22:30 Uhr am 04.05.2015 in Abbesbüttel, Marina 10, abgestellt und offenbar in der vorausgegangenen Nacht durch unbekannte Täter entwendet.

Beobachtungen, die mit dem Verschwinden der Fahrzeuge in  Verbindung stehen könnten oder Hinweise auf den Verbleib der Fahrzeuge werden von der Poilzei in Meine unter 05304/91230 oder bei  der Polizei in Gifhorn unter 05371/9800 entgegengenommen.

ots

Groß Schwülper. Die Bauarbeiten an der Kreuzung von Bundesstraße 214 und Landesstraße 321 nahe Groß Schwülper sind auf der Zielgeraden. Anfang Juni soll die Kreuzung für den Verkehr freigegeben werden.

01.05.2015

Meine. Der Kampf der Bürgerinitiative Meiner Mitte für das Versetzen des Ortsschildes am Friedhof in Meine geht weiter. Die Mitglieder setzen ihre Hoffnung nun in den Petitionsausschuss des Niedersächsischen Landtages.

02.05.2015

Ein Zusammenstoß auf der Landstraße zwischen Rethen und Groß Schwülper forderte zwei Verletzte und Sachschäden von ca. 20.000 Euro.

29.04.2015
Anzeige