Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Zigarettenautomat gesprengt
Gifhorn Papenteich Zigarettenautomat gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 12.06.2015
In Rolfsbüttel: Ein Unbekannter sprengte in der Nacht zu Freitag einen Zigarettenautomaten. Quelle: Photowerk (mpu)
Anzeige

Kurz nach Mitternacht war ein Anwohner der Straße Katzhagen durch einen lauten Knall aufmerksam geworden. Bei der Nachschau zur Ursache beobachtete er eine Person, die sich am Zigarettenautomaten bei der  Feuerwehr zu schaffen machte. Noch während er die Polizei verständigte, verschwand der Täter in unbekannte Richtung.

Er wird als kräftig, ca. 170 cm groß beschreiben und war mit einem dunklen Kapuzenpullover oder -shirt bekleidet, die Kapuze war über den Kopf gezogen.

Der Täter hat nach ersten Ermittlungen vermutlich den Ausgabeschacht auf unbekannte Art aufgesprengt und gelangte so an den Inhalt. Die genaue Beute muss noch ermittelt werden.

Der Täter hat sich vermutlich in Richtung Didderser Straße  entfernt.

Hinweise werden erbeten an die Polizei in Meine unter 05304/91230.  

ots

Meine. Eine Rückzahlung von Kitagebühren wegen des Streiks der Erzieher empfahl am Mittwochabend der Finanzausschuss der Gemeinde Meine.

11.06.2015

Didderse. Vor fünf Jahren wurde die Didderser Kinderfeuerwehr gegründet - das wurde jetzt mit vielen Spielen für alle Nachwuchsbrandschützer aus dem Papenteich gefeiert.

13.06.2015

Papenteich. Wie wertvoll Trinkwasser ist, zeigt sich vor allem dann, wenn die Versorgung nicht rund läuft - wie in den vergangenen zwei Tagen im Papenteich. Weil ein Brunnen ausgefallen war, kam es zu Problemen.

08.06.2015
Anzeige