Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Zeugen nach Unfallflucht in Meine gesucht
Gifhorn Papenteich Zeugen nach Unfallflucht in Meine gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 07.08.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Meine

Am Samstag, zwischen 08:30 Uhr und ca. 09:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des REWE-Markts in Meine ein geparkter Audi Q5 im rechten Heckbereich beschädigt. Verursacher könnte ein dunkler Pkw sein, der zuvor rechts neben dem Audi stand. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meine, unter 05304-91230 zu melden.

ots

Papenteich Große Freude beim umtriebigen Verein - MTV Walle eröffnet seine Ballsporthalle

Ein großer Tag für den MTV Walle: Der Verein hat jetzt zusammen mit der Gemeinde Schwülper die Eröffnung seiner lang ersehnten Ballsporthalle gefeiert. Die Gemeinde hat rund 800.000 Euro investiert.

07.08.2017
Papenteich Bauausschuss in Rötgesbüttel - Zeitpunkt für Bau neuer Kita umstritten

Die SPD hat im Rötgesbütteler Bauausschuss Anträge für eine neue Kita und eine Service-Wohnanlage gestellt. Über die Notwendigkeit eines neuen Kindergartens waren sich alle einig, jedoch will die W.i.R.-Fraktion nicht zu früh starten, um mögliche Förderungen aus dem Dorferneuerungsprogramm zu gefährden.

04.08.2017

Bei Verkehrskontrollen zum Beginn des neuen Schuljahres hat die Polizei einen großen Fang gemacht. Im Revierbereich des Polizeikommissariats Meine wurde ein Mann aufgegriffen, der noch eine Freiheitsstrafe zu verbüßen hatte. Er wurde sofort festgenommen.

04.08.2017