Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Wiesngaudi wieder ein absoluter Knaller

Ausverkauftes Festzelt in Rötgesbüttel Wiesngaudi wieder ein absoluter Knaller

Die Wiesngaudi war auch beim sechsten Mal ein absoluter Knaller: Die Rötgesbütteler Vereine und Mitorganisator Bernd Lohmann freuten sich erneut über ein ausverkauftes Festzelt, am Sonnabend waren damit wie auch schon im Vorjahr 1350 Besucher bei der Wiesngaudi an der Bürgerhalle – somit eines der größten Feste in der Region.

Voriger Artikel
Okerbrücke soll Ende Oktober saniert sein
Nächster Artikel
Polizei sucht Motorradfahrer und Zeugen

Super Stimmung: Die Wiesngaudi Rötgesbüttel kommt bestens an bei den Besuchern.
 

Quelle: Chris Niebuhr

Rötgesbüttel.  Die Wiesngaudi war auch beim sechsten Mal ein absoluter Knaller: Die Rötgesbütteler Vereine und Mitorganisator Bernd Lohmann freuten sich erneut über ein ausverkauftes Festzelt, am Sonnabend waren damit wie auch schon im Vorjahr 1350 Besucher bei der Wiesngaudi an der Bürgerhalle – somit eines der größten Feste in der Region.

Lohmann: „Wir waren schon Mitte Dezember ausverkauft.“ Wieder am Start war die Band Blitzlicht, Bürgermeister Hermann Schölkmann übernahm den Fassanstich. „Der Hype um die Wiesngaudi lässt nicht nach, der Vorverkauf für nächstes Jahr findet ab 30. November statt“, sagte Lohmann. Unter www.wiesngaudi-roetgesbuettel.de und www.lohmann-events.de könne man dann sich die Tickets sichern.

Für viele Gäste im Festzelt ist die Party einfach ein Muss. „Wir sind zum dritten Mal dabei. Stimmung, Atmosphäre, Bier und Grillhendl sind super“, sagten Heike und Karsten Krause sowie Sebastian Raulfs aus Gifhorn. Vor 14 Tagen seien sie auch in München gewesen beim Oktoberfest,

Von Chris Niebuhr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Papenteich

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt "Kreis Gifhorn" für Sie zusammengefasst. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Anläßlich der Sicherheitswochen: Was macht Ihnen am meisten Sorgen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr