Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Volvo kracht gegen Baum
Gifhorn Papenteich Volvo kracht gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 01.10.2015
Quelle: Archiv
Anzeige

Schwere Verletzungen zog sich in der Nacht zu Donnerstag ein 33-jähriger Volvo-Fahrer aus Braunschweig bei einem Unfall auf der B 4 kurz vor Meinholz zu. Der Mann war in Richtung Gifhorn unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und dort mit seinem Volvo gegen einen Baum krachte.

Als die Ersthelfer eintrafen, hatte sich der 33-Jährige - trotz seiner schweren Verletzungen - schon aus dem Wrack befreit. Er wurde ins Klinikum nach Braunschweig gebracht. Da die Helfer am Volvo Rauchentwicklung bemerkten, rückten die Freiwilligen Feuerwehren aus Meine, Rethen und Vordorf zum Löschen an. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Groß Schwülper. Das Komiker-Duo Ulan und Bator, das am Dienstagabend in Groß Schwülper im Rahmen des Kabarettprogramms „Heiße Kartoffeln“ zu Gast war, gab dem Publikum zunächst einige Rätsel auf und sorgte für Irritationen.

01.10.2015
Papenteich Groß Schwülper - Mensabau hat begonnen

Groß Schwülper. 120 Plätze und 675.000 Euro Baukosten: Der Bau der Mensa an der Grundschule hat begonnen.

02.10.2015

Papenteich. Kenia braucht Wasser - und Schüler aus dem Papenteich unterstützen das Land mit einem Sponsorenlauf.

28.09.2015
Anzeige