Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Unfallflucht in Wedesbüttel
Gifhorn Papenteich Unfallflucht in Wedesbüttel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 26.11.2015
Fahrerflucht: In Wedesbüttel wurde ein Toyota Yaris an der Heckscheibe beschädigt. Quelle: Archiv
Anzeige

Eine 71-Jährige aus Braunschweig hatte ihren grünen Toyota Yaris am Mittwochmorgen auf dem Parkstreifen an der Sandstraße, Höhe Hausnummer 7, abgestellt. Als sie abends gegen 21 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, bemerkte sie, dass die Heckscheibe am Toyota zersprungen war. Möglicherweise wurde der Schaden durch ein größeres Fahrzeug verursacht.

Um sachdienliche Hinweise zum Verursacher des Unfalls bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

ots

Meine. Über den Baufortschritt des neuen Meiner Gemeindezentrums informierte sich der Bauausschuss in seiner jüngsten Sitzung. Zudem sprachen die Politiker über die Straßenbeleuchtung in Meine und den Umbau eines Gruppenraumes in der Wedesbütteler Kita Villa Kunterbunt.

25.11.2015

Gleich in zwei Einfamilienhäuser im Gifhorner Südkreis stiegen bislang unbekannte Einbrecher am Dienstag ein. Die Beute fiel allerdings eher bescheiden aus.

25.11.2015

Abbesbüttel. Die Unicef-Kinderbotschafter aus Abbesbüttel sprachen mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Hubertus Heil über das Thema Flüchtlinge - und wollen sich Zeit für die Integration von Asylbewerberkindern nehmen.

24.11.2015
Anzeige