Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Unfallflucht in Meine
Gifhorn Papenteich Unfallflucht in Meine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 15.12.2015
Unfallflucht: Am vergangenen Donnerstag wurde ein BMW auf dem Rewe-Parkplatz in Meine vermutlich durch einen Einkaufswagen beschädigt. Quelle: Archiv
Anzeige

Eine 56-jährige Vordorferin stellte ihren schwarzen 3er BMW gegen 09.45 Uhr auf dem REWE-Parkplatz vor dem großen Zuckerhaus ab. Als sie nach einer Viertelstunde zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie erhebliche Beschädigungen am hinteren Radkasten der Fahrerseite ihres Autos.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 2000 Euro. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass ein bislang unbekannter Verursacher mit einem Einkaufswagen für den Schaden verantwortlich  ist.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

ots

Meine. Die Feuerwehren waren ein Themenschwerpunkt im Haushaltsausschuss der Samtgemeinde Papenteich. Es ging um das Zukunftskonzept für die Wehren und konkret auch um das geplante Bauprojekt Feuerwehrhaus Wedesbüttel. Beide Punkte wurden dem Rat zur Annahme empfohlen.

13.12.2015

Meine. Die Grundschule in Meine hat ein neues Projekt erfolgreich angeschoben. Ein neuer Bauwagen zur Beratung von Schülern in Krisensituationen wurde jetzt eingeweiht. Möglich gemacht hat das Projekt eine Spende von 63.000 Euro.

10.12.2015

Abbesbüttel. Mit Wespen ist nicht gut Kirschen essen. Deshalb muss am Kindergarten Abbesbüttel nun ein Obstbaum fallen. Das sorgte in der jüngsten Sitzung des Jugend- und Seniorenausschusses für Diskussion.

11.12.2015
Anzeige