Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Unfallflucht auf der B4 nördlich von Meine

Polizei sucht Zeugen Unfallflucht auf der B4 nördlich von Meine

Ein unbekannter Skodafahrer nahm am Mittwoch beim Abbiegen einer 32-jährigen Mercedes-Fahrerin die Vorfahrt. Die Frau prallte anschließend gegen einen Leitpfosten, wurde aber glücklicherweise nicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Voriger Artikel
Hermann Schölkmann ist Bürgermeister in Rötgesbüttel
Nächster Artikel
Oberschule steht bei Braunschweigern hoch im Kurs

Fahrerflucht bei Meine: Ein unbekannter Skoda-Fahrer hatte eine Mercedes-Fahrerin die Vorfahrt genommen, und sich anschließend entfernt.

Quelle: Archiv

Meine. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war mit seinem hellen Skoda Kombi gegen 8.05 Uhr auf der B4 von Rötgesbüttel nach Meine unterwegs. Etwa einen Kilometer nördlich des Bahnübergangs wollte er nach links auf einen Feldweg abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Mercedes SLK, der von einer 32-jährigen aus Schwülper gesteuert wurde.

Die Frau erschrak, verriss das Lenkrad und prallte mit ihrem Wagen gegen einen Leitpfosten im rechten Seitenraum. Hierbei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Die 32-Jährige kam mit dem Schrecken davon.

Der Skodafahrer hielt kurz an, setzte dann jedoch seine Fahrt auf dem Feldweg in Richtung Osten fort. Mehrere Spaziergänger und Autofahrer dürften den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können.

Diese werden nun gebeten, sich bei der Polizei in Meine, Telefon 05304/91230 , zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Papenteich
Nussknacker in der Stadthalle

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Chefredakteur Dirk Borth im Freitags-Talk auf Radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Aller-Zeitung und der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Haben Sie Angst vor der Vogelgrippe?

Was ist los in Gifhorn?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr