Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Unfallflucht: Ampelmast beschädigt
Gifhorn Papenteich Unfallflucht: Ampelmast beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 13.08.2015
Anzeige

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer dürfte mit seinem Lastwagen auf der B 4 in Richtung Braunschweig gefahren sein. Beim Rechtsabbiegen in die Peiner Straße (L321) touchierte er den Mast der dortigen Fußgängerampel, die hierdurch beschädigt wurde. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Die Polizei in Meine bittet um sachdienliche Hinweise unter der  Telefonnummer 05304/91230. 

ots

Papenteich. Der Kulturverein Papenteich lockt wieder mit tollen musikalischen und künstlerischen Angeboten für das zweite Halbjahr. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt schwedische Folkmusik und Jazz in Verbindung mit Comedy.

12.08.2015

Meinholz. Leicht verletzt wurde ein 18-jähriger Autofahrer aus Wahrenholz bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 4 südlich von Meine.

12.08.2015

Groß Schwülper. Alarm im Edeka-Markt Groß Schwülper: Wegen eines auf einem Herd vergessenen Topfes stand in der Nacht zum Dienstag der Supermarkt voller Qualm. Die Feuerwehr lüftete ihn gut durch, der Betrieb konnte am Morgen ganz normal aufgenommen werden.

11.08.2015
Anzeige