Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Unfall fordert zwei Leichtverletzte
Gifhorn Papenteich Unfall fordert zwei Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 29.04.2015
Unfall bei Rethen: Der Crash forderte zwei Leichtverletzte, die ins Krankenhaus gebracht wurden. Quelle: Archiv
Anzeige

Gegen 07:20 Uhr befuhr ein 19jähriger aus Wedelheine mit seinem Seat die Landstraße 321 in Richtung Gr0ß Schwülper. Als er an einer Kreuzung nach links in Richtung Lagesbüttel abbiegen wollte, übersah er offenbar den aus Richtung Groß Schwülper entgegenkommenden BMW eines 28jährigen aus Wendeburg.

Durch den Zusammenprall wurde der Motor aus dem Seat gerissen und der Vorderwagen des BMW linksseitig aufgerissen. Die beiden Fahrer wurden nach Erstversorgung mit offenbar leichteren Verletzungen in Kliniken in Braunschweig und  Gifhorn eingeliefert.

Der angeforderte Retttungshubschrauber kam an der Unfallstelle nicht mehr zum Einsatz. Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, so dass es nur zu kurzfristigen Rückstaus kam.

ots

Meine. Zu hohe Kosten, schlechte Informationspolitik und Zeitdruck: Der Papenteicher Samtgemeinderat stritt am Montag über die Mensa für die Grundschule in Groß Schwülper.

28.04.2015

Rötgesbüttel. Ein kultiges Spektakel wirft seinen Schatten voraus: In Rötgesbüttel steigt am Sonnabend, 20. Juni, zum 14. Mal das Bettenrennen.

27.04.2015

Groß Schwülper. Zuweilen wird es nachts dunkel bleiben auf einigen Straßen in der Gemeinde Schwülper: Die stellt nämlich demnächst auf einigen Straßenzügen die Beleuchtung auf LED-Technik um.

27.04.2015
Anzeige