Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Unfall: Zwei Verletzte und ein Totalschaden
Gifhorn Papenteich Unfall: Zwei Verletzte und ein Totalschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 25.01.2015
Unfall zwischen Adenbüttel und Groß Schwülper: Ein 23-Jähriger geriet mit seinem VW Golf von der Straße ab - er und seine Beifahrerin mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Quelle: Privat
Anzeige

Bei dem Unfall, der sich laut Mitteilung der Polizei auf der Kreisstraße 54 in Höhe des Gutes Warxbüttel ereignete, war ein VW Golf GTI beim Durchfahren einer Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten. Der Fahrer verlor den Beamten zufolge die Kontrolle über sein Auto - mit der Folge, dass der Wagen einen Leitpfahl überrollte und mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum links der Fahrbahn krachte.

Der 23-jährige Fahrer aus Adenbüttel und die 20-jährige Beifahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am Golf entstand Totalschaden.

hik

Meine/Rötgesbüttel. Planfestellungsverfahren 2015, erster Spatenstich 2018 - scheinbar kommt Bewegung in den vierspurigen Ausbau der B 4 von Braunschweig bis Gifhorn (AZ berichtete). Die Bürgermeister der Gemeinden reagieren verhalten.

26.01.2015

Meine. Der Lions Club Meine-Papenteich hat schon 2016 auf dem Schirm: Er beginnt mit den Vorbereitungen zum neuen Kalender für den guten Zweck.

21.01.2015

Grassel. In einer Tenne in Grassel kommt das Niedersachsen-Ross aus dem alten Landtag in Hannover zu neuem Glanz. Denn dort gibt es Spezialisten, die dem Zahn der Zeit die Schärfe nehmen.

22.01.2015
Anzeige