Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Unfall: Auto überschlägt sich, zwei Menschen verletzt

B 4 bei Meine Unfall: Auto überschlägt sich, zwei Menschen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 4 bei Meine sind am Samstag ein 59-jähriger Opel-Fahrer und sein Sohn (13) leicht verletzt worden. Der Wagen war von der Straße abgekommen und nach einem Überschlag auf einem Feld gelandet.

Voriger Artikel
Baustart für Radweg Ende November
Nächster Artikel
Thibergmarkt lockte mit bunter Vielfalt von Angeboten

Unfall auf der B 4 bei Meine: Ein Opel Insignia landete nach einem Überschlag auf einem Feld.
 

Quelle: Cagla Canidar

Meine.  Der Opel Insignia fuhr gegen 11.07 Uhr auf der B 4 zwischen Rötgesbüttel und Meine in Richtung Braunschweig, als der Unfall passiert. Der 59-Jährige bemerkte laut Polizei vermutlich nicht, dass ein vor ihm fahrender Hyundai bremsen musste. Der Opel-Fahrer musste ein Ausweichmanöver einleiten, dabei touchierte sein Fahrzeug den Hyundai und streifte einen Baum am Straßenrand. „Dadurch bekam er solch einen Drall, dass sich der Wagen einmal überschlug und dann auf dem angrenzenden Feld liegen blieb“, sagte ein Polizeisprecher.

Vater und Sohn, die im Opel saßen, wurden leicht verletzt in das Klinikum Gifhorn gebracht. Der Opel war nicht mehr fahrtauglich. Der Hyundai hatte nur leichte Schäden, die 54-jährige Fahrerin blieb unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Von der Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Papenteich

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt "Kreis Gifhorn" für Sie zusammengefasst. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Die Jamaika-Verhandlungen sind gescheitert. Wie soll es nun weitergehen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr