Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Sprinter voller Werkzeuge gestohlen
Gifhorn Papenteich Sprinter voller Werkzeuge gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 09.07.2015
Anzeige

Der weiße Mercedes Sprinter mit der roten Werbeaufschrift "MJ Bauelemente, die Nr. 1 in Meine" war am Vorabend gegen 21:15 Uhr in der Mittelstraße in Höhe der Hausnummer 15 vor der Firmenzufahrt abgestellt worden. Um 6:45 Uhr war er heute früh war er spurlos verschwunden.

Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Mittelstraße beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs machen können, melden sich bitte der Polizei in Meine unter 05304/91230.

ots

Meine. An den Ganztagsgrundschulstandorten im Papenteich wird es auch im Schuljahr 2015/16 keine ergänzende Schulbetreuung geben. Das empfahl der Finanzausschuss in seiner jüngsten Sitzung als Konsequenz einer Elternbefragung und eines Grundsatzbeschlusses aus dem Jahr 2012.

10.07.2015

Meine/Lüerdissen. Nach dem Kletterunfall eines Jungen (11) aus Meine an den Ith-Klippen (AZ berichtete) prüft die Polizei in Holzminden die Einleitung strafrechtlicher Ermittlungen.

07.07.2015

Rolfsbüttel. Schaden in Höhe von rund 1000 Euro richteten unbekannte Metalldiebe am Pumpwerk in Rolfsbüttel an.

06.07.2015
Anzeige