Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht Motorradfahrer und Zeugen

Unfallflucht in Groß Schwülper Polizei sucht Motorradfahrer und Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Sonntagvormittag in Groß Schwülper ereignet hat.

Voriger Artikel
Wiesngaudi wieder ein absoluter Knaller
Nächster Artikel
Rohbauarbeiten abgeschlossen

Fahrerflucht in Groß Schwülper: Ein Motorradfahrer hatte einen Audi A3 beschädigt, die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Quelle: Archiv

Groß Schwülper. Gegen 11.30 Uhr fuhr eine 28-Jährige aus Walle mit ihrem Audi A3 Sportsback zur Sparkasse in Groß Schwülper und stellte ihn dem dortigen Kundenparkplatz, direkt vor dem Eingang ab. Vor ihr soll bereits ein Motorrad, eine Parklücke weiter, geparkt haben.

Nachdem sie mit ihren Erledigungen fertig war und die Sparkasse wieder verließ, wurde die Frau von zwei Zeugen angesprochen. Diese teilten ihr mit, dass soeben ein Motorradfahrer gegen ihren Audi gefahren und anschließend ohne jegliche Meldung davongefahren sei.

Die Zeugen würde sie vom Alter her auf Anfang 40 schätzen. Es seien ein Mann und eine Frau gewesen. Leider konnte sie sich in ihrer Aufregung keine weiteren Einzelheiten merken.

Der Motorradfahrer sei den Zeugenangaben zufolge zirka 20 Jahre alt, mitteleuropäischer Typ mit dunklen Haaren. Weiterhin soll er ein sportliches Motorrad gefahren und dazu passende Lederkleidung (mit rot/weißen Farbelementen) getragen haben.

Die 28-jährige konnte selbst noch sehen, wie der Motorradfahrer in Richtung Edeka-Markt davongefahren und anschließend von der Hauptstraße in die Braunschweiger Straße abgebogen sei.

Die beiden Zeugen des Vorfalls oder aber mögliche weitere Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei in Meine, Telefon 05304/91230 , zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Papenteich

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt "Kreis Gifhorn" für Sie zusammengefasst. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Anläßlich der Sicherheitswochen: Was macht Ihnen am meisten Sorgen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr