Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Polizei sucht Besitzer von beschädigtem Auto
Gifhorn Papenteich Polizei sucht Besitzer von beschädigtem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 27.02.2018
Unfall beim Ausparken in Meine: Die Polizei sucht den Eigentümer des beschädigten Wagens. Quelle: Michael Uhmeyer
Anzeige
Meine

Die Frau hatten ihren VW Up am Montagmorgen auf einem Parkplatz an der Zuckerallee in Höhe der Hausnummer 23 abgestellt. Als sie gegen 9.10 Uhr ausparkte, fuhr sie vorwärts gegen einen weiteren dort abgestellten Wagen, welcher hierdurch vermutlich beschädigt wurde.

Da die Gifhornerin noch weitere berufliche Termine wahrzunehmen hatte, fuhr sie zunächst weiter und meldete sich erst gegen 14 Uhr bei der Polizeidienststelle in Meine. Zum beschädigten Fahrzeug konnte sie aber keinerlei Hinweise geben.

Daher bittet die Polizei nun den Geschädigten oder Zeugen, die Hinweise auf diesen geben können, sich unter Tel. 05304-91230 zu melden.

Von unserer Redaktion

Wer Babys und Kleinkinder betreut, trägt viel Verantwortung – um darauf gut vorbereitet zu sein, absolvierten Mädchen und Jungen ab 14 Jahren beim DRK-Ortsverein Schwülper einen Babysitter-Kursus

26.02.2018
Papenteich Plattdeutscher Abend in Rethen - Lustige Geschichten „taun tauhören“

Zum Plattdeutschen Abend hatte der Förderverein Rethener Dorfleben ins Gemeindezentrum Rethen eingeladen. Rund 20 interessierte Bürger, unter ihnen Bürgermeisterin Monika Kleemann, kamen zum Klönabend.

11.03.2018

Der Vordorfer Finanzausschuss hat über den Vorentwurf des Haushalts für das Jahr 2018 beraten. Die größten Summen sind für das Neubaugebiet in Eickhorst sowie die Erschließung eines Gewerbegebietes in Vordorf eingeplant.

11.03.2018
Anzeige