Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Polizei stoppt Gurtmuffel
Gifhorn Papenteich Polizei stoppt Gurtmuffel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 11.08.2015
Verkehrskontrollen: Die Polizei erwischte am Montag neun Gurtmuffel. Quelle: Archiv
Anzeige

Zwischen 11 Uhr und 12 Uhr kontrollierten die Polizisten Autofahrer in der Bahnhofstraße in Meine und ertappten hierbei außer den Gurtsündern noch einen Autofahrer, der während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hatte. Diesen erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 60 Euro plus Verwaltungsgebühr sowie ein Punkt im Flensburger Verkehrszentralregister.

Die Polizei kündigt weitere Verkehrskontrollen noch für diese Woche an.  

ots

Bechtsbüttel. Wird das Geld, das aus Sicht nicht nur von Hans-Martin Burmeister für die Sanierung der Ortsdurchfahrt benötigt wird, stattdessen für die seiner Meinung nach unsinnige Linksabbiegespur zum Getränkemarkt an der K60 verpulvert?

13.08.2015

Meine/Rötgesbüttel. Der Bau startete mit zwei Wochen Verzögerung, doch der Radweg an der B 4 zwischen Meine und Rötgesbüttel könnte schneller fertig sein, als geplant. Die erste Asphaltschicht liegt nämlich schon.

10.08.2015

Grassel/Hannover. Monatelang war es in einer Tenne in Grassel „in Pflege“, jetzt ist das vom Bildhauer Kurt Schwerdtfeger aus Gips gemeißelte Niedersachsenross des alten Landtags nach Hannover zurück gekehrt.

06.08.2015
Anzeige