Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Polizei ermittelt Unfallverursacher
Gifhorn Papenteich Polizei ermittelt Unfallverursacher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 08.03.2018
Carport beschädigt: Die Polizei hat den Verursacher eines Unfalls in Meine ermittelt. Quelle: dpa
Meine

Nach einem Zeugenaufruf am Mittwoch hat die Polizei den Autofahrer ermittelt, der am vergangenen Montag beim Wenden ein Carport am Grünen Weg beschädigt hatte. Der Mann war weitergefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Nach der morgendlichen Lektüre der Aller-Zeitung meldete sich am Dienstag ein Zeuge bei der örtlichen Polizeidienststelle und gab den entscheidenden Hinweis auf den Unfallverursacher. Es handelt sich um einen 68-Jährigen aus der Samtgemeinde Papenteich. Dieser zeigte sich auch weitgehend geständig. Die Beamten ermittelten gegen ihn nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Von unserer Redaktion

Angelegenheiten der Feuerwehr waren wichtige Themen in der jüngsten Sitzung des Haushaltsausschusses der Samtgemeinde Papenteich. Das neue Feuerwehrhaus in Vordorf soll demnach im kommenden Jahr gebaut werden.

07.03.2018
Papenteich Stühlerücken beim SV Abbesbüttel - Detlev Peschel gibt Vorsitz nach 20 Jahren ab

Wechsel im Vorstand des Sportvereins Abbesbüttel: Nach 20 Jahren Amtszeit trat der bisherige Vorsitzende Detlev Peschel nicht mehr zur Wahl an. Zu seinem Nachfolger wurde auf der Mitgliederversammlung im Abbesbütteler Gasthaus Speisekammer sein bisheriger Stellvertreter Martin Scholz gewählt.

07.03.2018

Ein Autofahrer beschädigte am südlichen Ortsrand von Meine ein Carport und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

06.03.2018