Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Keltics bringen Zuhörer schnell in Stimmung

Kulturverein Papenteich lädt zu Konzert nach Meine Keltics bringen Zuhörer schnell in Stimmung

Klasse Konzert beim Kulturverein Papenteich: Das Team um Vorsitzende Ingrid Richter hatte jetzt die Kilt-Rock-Band Keltics ins Meiner Gemeindezentrum geholt. Rund 250 Zuschauer erlebten ein mitreißendes Programm und tolle Stimmung.

Voriger Artikel
Minimeisterschaft: Turnier für junge Tischtennis-Spieler
Nächster Artikel
Für die SPD geht wieder Hubertus Heil ins Rennen

Rock im Gemeindezentrum: Die Keltics traten nun in Meine auf beim Kulturverein Papenteich.

Quelle: Chris Niebuhr

Meine. Auch Richter war begeistert: „Wir haben das Konzert mit den Keltics zusammen geplant, und diese Atmosphäre hier ist einfach toll.“ Sie freue sich über den wunderbaren Abend. Den Zuschauern im Saal ging es ebenso, sie applaudierten reichlich.

Die Keltics wiesen gleich zu Beginn darauf hin, dass es bei ihnen „etwas kerniger“ zugehe. Man mache eben Kilt-Rock. Zwar gehörten auch einige schöne Balladen zum Programm, doch nicht so viele. Ziel sei es, dass alle ihren Spaß hätten bei dem Konzert.

Das gelang der Truppe spielend. Schon rasch nach den ersten Klängen, fetzigen Titeln über Strafgefangene in Australien, war die Stimmung im Saal erstklassig. Das Publikum ging gut mit, die Musiker rockten das Haus mit ihrer furiosen Show auf der Bühne. Kein Wunder, bilden die Keltics doch seit den frühen 1990-er Jahren eine feste Größe in der Musikszene. Diverse Auftritte in Deutschland und auch international zeugen ebenso von ihrer Klasse wie die langjährige Verbindung zum Fußballclub FC St. Pauli bei diversen Events. Acht Alben haben sie eingespielt im Laufe von gut 20 Jahren, rocken erfolgreich weiter und touren immer wieder für Konzerte durch das Land.

Auch der Auftritt in Meine reihte sich da nahtlos ein. Der Kulturverein Papenteich hatte erneut ein gutes Händchen bewiesen mit der Verpflichtung der Keltics für das Konzert im Meiner Gemeindezentrum.

cn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Papenteich

Köstlichkeiten vom Grill und internationale Biersorten locken vom 20. bis 22. Oktober in die Gifhorner Fußgängerzone mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Die Sanierung des Bahnübergangs bei Ausbüttel hat begonnen. Sind Sie von den Arbeiten auf der B4 betroffen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr