Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Ines Kielhorn verlässt auch die SPD-Fraktion

Samtgemeinde Papenteich Ines Kielhorn verlässt auch die SPD-Fraktion

Meine. In der Papenteicher Politik rumort es weiter: Nach ihrem Austritt aus der SPD verlässt die nun parteilose Ines Kielhorn die SPD-Fraktion im Papenteicher Samtgemeinderat. „Ich sehe keine weitere Basis für eine Zusammenarbeit mehr“, sagte die Meiner Bürgermeisterin gestern.

Voriger Artikel
Kita-Gebühren: Entlastung für Geringverdiener
Nächster Artikel
Groß-Übung: 70 Feuerwehrleute im Einsatz

Ines Kielhorn

Quelle: Archiv

Neben ihr verlässt der ebenfalls parteilose Werner Auerbach aus Bechtsbüttel die SPD-Fraktion des Samtgemeinderates. Beide zusammen wollen nun eine unabhängige Fraktion bilden.

Damit verliert die Gruppe SPD/FDP die absolute Mehrheit im Samtgemeinderat. Mit den geänderten Kräfteverhältnissen wird sich nun auch die Zusammensetzung der Ausschüsse ändern.

co

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Papenteich

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr