Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Geschädigter nach Parkplatzunfall gesucht
Gifhorn Papenteich Geschädigter nach Parkplatzunfall gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 22.09.2015
Geschädigter gesucht: Am vergangenen Freitag wurde auf dem Parkplatz des Meiner Edeka-Marktes ein Auto beschädigt. Quelle: Archiv
Anzeige

Nach seinen Angaben hatte er auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Bahnhofstraße in Meine beim Ausparken mit seinem BMW 316i einen anderen Wagen beschädigt. 

Nachdem er eine Weile gewartete hatte, sei er nach Hause gefahren, ohne die Polizei zu verständigen. Der Ufall soll sich zwischen 12:00 und 14:00 Uhr zugetragen haben. Bei dem geschädigten Fahrzeug könnte es sich um einen VW Eos oder Golf mit Wolfsburger Kennzeichen gehandelt haben.

Das Auto müsste Schäden am vorderen oder hinteren Stoßfänger aufweisen. Der oder die Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei in Meine unter 05304/91230 zu melden.

ots

Adenbüttel. Adenbüttels Bürgermeister Michael Heinrichs ist wütend. Grund ist die jüngste Antwort des Landkreises Gifhorn auf seine Anfrage zum Stand in Sachen Dunkelampel an der Grundschule - die wird es wohl nicht geben.

24.09.2015

Adenbüttel. Schon zum sechsten Mal hatte die Junge Gesellschaft Adenbüttel zum Oldtimertreffen, diesmal zum zweiten Mal auch mit dem beliebten Trecker-Ziehen eingeladen.

20.09.2015

Meine. Der Ort hat viele schöne Seiten - und jetzt kommen noch einmal 13 dazu.

21.09.2015
Anzeige