Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Geldbörsen und Mobiltelefone aus Umkleideraum gestohlen
Gifhorn Papenteich Geldbörsen und Mobiltelefone aus Umkleideraum gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 14.06.2016
Symbolfoto Archiv
Anzeige

Geldbörsen und Mobiltelefone entwendete ein unbekannter Täter aus dem Umkleideraum der Gastmannschaft im Sportheim Gravenhorst.

Während die Fußballer ihr Spiel austrugen verschaffte sich ein unbekannter Täter über ein Fenster Zugang zum verschlossenen Umkleideraum der Gastmannschaft. Mit einem Beutel, indem Mobilfunktelefone und Geldbörsen aufbewahrt wurden, machte sich der Täter unbemerkt wieder aus dem Staub. Der Beutel wurde kurze Zeit später nicht weit von der Sportanlage in der Straße Zum Sundern wieder aufgefunden. Der Unbekannte hatte lediglich das Bargeld aus den Geldbörsen entnommen und Mobiltelefone und die leeren Geldbörsen zurückgelassen. Die Höhe der Beute ist noch unbekannt.

Hinweise auf verdächtige Personen auf dem Sportgelände oder in der Straße Zum Sundern erbeten an die Polizei in Meine unter 05304/91230.

ots

Groß Schwülper. Feierstunde in der Turnhalle der Grundschule Schwülper: Gemeinsam mit Eltern und Kindern wurde die Eröffnung des Klanggartens gefeiert.

16.06.2016

Nach dem Absturz eines Motorseglers am Sonntag bei Ummern laufen die Ermittlungen der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) aus Braunschweig auf Hochtouren.

16.06.2016

Grassel. Die St.-Vincenz-Kirchengemeinde Grassel hat neue Glocken für ihre Kirche bekommen. Die zwei Bronzeglocken sind im Mai als Ersatz für zwei Glocken aus Eisenhartguss geliefert worden. Am Samstag nun fand die feierliche Weihe der neuen Klangkörper statt mit einem Gottesdienst, zu dem auch Landessuperintendent Dieter Rathing gekommen war.

13.06.2016
Anzeige