Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Gegen Brücke: 19-Jähriger bei Unfall verletzt
Gifhorn Papenteich Gegen Brücke: 19-Jähriger bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 21.12.2014
Verkehrsunfall: Ein 19-Jähriger prallte mit seinem Wagen gegen das Geländer einer Kanalbrücke. Quelle: Pressestelle Kreisfeuerwehr/Dannheim
Anzeige

Der junge Mann war laut Polizei Meine am Samstag von Abbesbüttel kommend in Richtung Meine unterwegs, als sich der Unfall bei stürmischem Wetter und schlechter Sicht aus ungeklärter Ursache ereignete.

Um 19.18 Uhr prallte der Kurierfahrer mit dem alten Golf gegen das Geländer und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Er kam in die Klinik. Am Unfallort eingesetzt waren die Feuerwehren aus Meine, Groß Schwülper und Abbesbüttel.

Während am Fahrzeug Totalschaden von rund 1000 Euro entstand, blieb das Brückengeländer fast unbeschädigt. Der Bereich war während der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

Meine. Haushaltsdebatte im Samtgemeinderat Papenteich: Die CDU kritisierte den Entwurf für das nächste Jahr scharf, SPD/FDP und Grüne/Piraten stellten sich hinter das Papier.

19.12.2014

Rötgesbüttel. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am späten Donnerstagabend auf der Bundesstraße 4 südlich von Rötgesbüttel ereignet hat. Hierbei wurde ein Autofahrer leicht verletzt.

19.12.2014

Meine. Die Verkehrssicherheit auf und entlang der Meiner Haupstraße ist seit Jahren ein Dauerbrenner. Aktuell geht es darum, wie man die Radfahrer am Marktplatz besser schützt, immerhin ist die Hauptstraße dort dicht befahren.

21.12.2014
Anzeige