Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Einbruch in Zahnarztpraxis
Gifhorn Papenteich Einbruch in Zahnarztpraxis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 29.10.2015
Einbrecher in Groß Schwülper: Aus einer Zahnarztpraxis wurde medizinisches Material ím Wert von 25.000 Euro gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Zwischen Dienstagabend, 20 Uhr und Mittwochmorgen, 7 Uhr hebelten die Diebe ein Fenster der Zahnarztpraxis an der Braunschweiger Straße auf und gelangten auf diesem Weg ins Gebäude. Dort demontierten sie  fachgerecht diverse medizinische Instrumente von den dortigen Behandlungsplätzen und flüchteten damit anschließend unerkannt.

Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Tatzeitraum in der Nähe der Zahnarztpraxis beobachtet wurden, bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.  

ots

Meine. Die Gemeinde Meine soll künftig bei der Pflege ihrer Grünflächen auf den Unkrautvernichter Glyphosat verzichten. Das beantragen die Grünen für die kommende Sitzung des Umwelt- und Planungsausschusses am Donnerstag, 5. November.

29.10.2015

Rethen. Herbstzeit ist Kürbiszeit. Und mit den großen Früchten lässt sich eine Menge machen. So luden die Rethener Landfrauen bereits zum fünften Mal ein, gemeinsam Kürbis-Fratzen zu schnitzen.

27.10.2015

Meine. Ferienspaßaktion in Meine: Neun Kinder im Alter von acht bis elf Jahren kamen nun ins Rathaus, um Lichterketten im Halloween-Design zu basteln.

27.10.2015
Anzeige