Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Einbruch in Vordorf: Diebe steigen in Bauernhaus ein
Gifhorn Papenteich Einbruch in Vordorf: Diebe steigen in Bauernhaus ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 17.12.2017
Nachdem die Täter das Bauernhaus auf Beute durchsucht hatten, flüchteten sie unerkannt. Quelle: Archiv
Anzeige
Vordorf

Der Eigentümer war am Donnerstagabend, 14. Dezember, gegen 20 Uhr nach Hause gekommen und hatte festgestellt, dass im Haus in nahezu allen Räumlichkeiten nach Diebesgut gesucht worden war.

Über die Schadenshöhe liegen noch keine konkreten Angaben vor. Die Polizei hofft auf Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben könnten.

ots

Papenteich Einzugsbereich des Gymnasiums in Meinersen - Kreistag gibt Verwaltung zunächst Prüfauftrag

Ausgiebige Debatte am Freitagabend im Gifhorner Kreistag: Dieser hat am Ende der Verwaltung den Auftrag gegeben zu prüfen, ob der Einzugsbereich des Sibylla-Merian-Gymnasiums in Meinersen um die Gemeinden Adenbüttel, Didderse und Rötgesbüttel erweitert werden sollte.

18.12.2017

Schon wieder war der Südkreis Ziel von Einbrechern. Die Gifhorner Polizei meldet zwei weitere Taten in Vordorf und Groß Schwülper. Konnten die Täter in den letzten Tagen mehrfach Schmuck und Bargeld erbeuten, so gingen sie dieses Mal leer aus.

15.12.2017
Papenteich Resolution im Rat Rötgesbüttel - Eltern sollen Schulen frei wählen können

Der Protest aus dem Papenteich gegen die Zuordnung von Schülern zum Gymnasium in Meinersen hält an. Der Rötgesbütteler Gemeinderat sprach sich nun für eine Resolution aus zugunsten von Schülern und Eltern.

14.12.2017
Anzeige