Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Einbruch in Vordorf: Diebe steigen in Bauernhaus ein

Zeugen gesucht Einbruch in Vordorf: Diebe steigen in Bauernhaus ein

Unbekannte Täter hatten die Terrassentür eines Wohnhauses im Vordorfer Waldweg aufgebrochen und sich so Zutritt zu dem Bauernhaus verschafft. Der Hausbesitzer war zur Tatzeit nicht anwesend. Nach seiner Rückkehr hatte er die zerwühlten Zimmer bemerkt und die Polizei alarmiert. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Kreistag gibt Verwaltung zunächst Prüfauftrag
Nächster Artikel
Angebot vom Food-Truck bis zum Karussell

Nachdem die Täter das Bauernhaus auf Beute durchsucht hatten, flüchteten sie unerkannt.

Quelle: Archiv

Vordorf. Der Eigentümer war am Donnerstagabend, 14. Dezember, gegen 20 Uhr nach Hause gekommen und hatte festgestellt, dass im Haus in nahezu allen Räumlichkeiten nach Diebesgut gesucht worden war.

Über die Schadenshöhe liegen noch keine konkreten Angaben vor. Die Polizei hofft auf Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben könnten.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Papenteich

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Kommt es zur Neuauflage der Großen Koalition?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr