Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Einbruch in Getränkemarkt
Gifhorn Papenteich Einbruch in Getränkemarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 06.01.2016
Einbrecher in Didderse: Aus einem Getränkemarkt wurden in der Nacht zu Dienstag Tabakwaren gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Zwischen Montagmittag, 12.45 Uhr und Dienstagmorgen, 07.45 Uhr, hebelten die Einbrecher einen Türflügel des Verkaufsladens auf und gelangten auf diesem Weg ins Innere des Gebäudes. Dort entwendeten sie diverse Tabakwaren, vorwiegend Zigaretten, aus einem offenen Regal. Mit ihrer Beute konnten die Täter schließlich unerkannt entkommen.

Um sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

ots

Meine. Große Spannung in Meine: Die Einweihung des neuen Gemeindezentrums steht kurz bevor. Bürgermeisterin Ines Kielhorn hat inzwischen die Einladungen rausgeschickt für die Feier mit geladenen Gästen am 15. Januar. Im März soll ein Tag der offenen Tür folgen für die gesamte Bevölkerung.

05.01.2016

Meine. Auch in diesen Tagen des neuen Jahres 2016 waren wieder Sternsinger unterwegs im Gebiet der St.-Andreas-Gemeinde Meine zwischen Groß Schwülper und Calberlah. Insgesamt 27 junge Sänger besuchten rund 100 Haushalte, um Spenden zu sammeln. Auch im Meiner Gemeindeamt bei Bürgermeisterin Ines Kielhorn schauten sie vorbei.

04.01.2016

Vordorf. Ein aktions- und arbeitsreiches Jahr liegt hinter der Vordorfer Feuerwehr. Ortsbrandmeister Klaus Engeler und seine Kameraden zogen am Dienstagabend im Gasthaus Zur Post Bilanz. Die Jahresversammlung bot auch Gelegenheit für Wahlen, Ehrungen und Beförderungen.

02.01.2016
Anzeige