Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Einbrecher machten keine Beute
Gifhorn Papenteich Einbrecher machten keine Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 19.05.2016
Erfolglose Einbrecher: Am Mittwoch stiegen Unbekannte in ein Einfamilienhaus ein, machten jedoch keine Beute. Quelle: archiv
Anzeige

Zwischen 8.10 Uhr und 15.30 Uhr hebelten die Einbrecher ein Kellerfenster an der Rückseite des Hauses auf und gelangten auf diesem Weg ins Innere des Gebäudes. Dort durchsuchten sie mehrere Räume nach Geld und Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen suchten die Täter anschließend vermutlich ohne Beute unerkannt das Weite.

Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

ots

Groß Schwülper. Beim barrierefreien Umbau von Bushaltestellen bleibt die Gemeinde Schwülper auch in diesem Jahr am Ball. Weitere acht werden verbessert - diesmal schwerpunktmäßig in Groß Schwülper. In den vergangenen beiden Jahren hat die Gemeinde bereits 16 ihrer 44 Bushaltestellen mit höheren Kasseler Borden versehen, die auch Gehbehinderten das Einsteigen erleichtern.

21.05.2016

Die Abwesenheit der Bewohner nutzten bislang unbekannte Täter am Dienstag zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte in Walle im Ziegeleiweg, Ecke Schunterstraße. Die Beute bestand aus etwas Bargeld und zwei Flaschen Parfüm.

18.05.2016

Meine. Ein kurioser Unfall legte am Dienstagmorgen den Verkehr im halben Gifhorner Südkreis lahm. Weil ein Lastwagen eine Schranke beschädigte, blieben nämlich gleich drei Bahnübergänge in Meine dicht.

17.05.2016
Anzeige