Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Diebe stehlen Badewanne aus Garage
Gifhorn Papenteich Diebe stehlen Badewanne aus Garage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 05.02.2016
Quelle: Archiv (Symbolfoto)
Anzeige

Die Täter begaben sich auf das Grundstück und suchten dort die rückwärtig auf dem Hof gelegene, unverschlossene Garage auf. Aus dieser entwendeten sie eine gusseiserne Badewanne, die bis zum Rand mit Altmetall gefüllt war, sowie eine Waschmaschine. Anschließend suchten sie mit ihrer Beute unerkannt das Weite.

Die Tat ereignete sich zwischen 9 Uhr und 12.30 Uhr, während die Bewohner nicht zu Hause waren. Zeugen berichteten von einem weißen Kleintransporter in der Nähe des Tatortes.

Um weitere sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.  

ots

Rötgesbüttel. Ab sofort erinnert ein Schmollmund oder ein Lächeln Autofahrer in Rötgesbüttel an ihr Tempo: In der Straße Am Ochsenberg hängt die erste von zwei Tempomesstafeln, die die Gemeinde angeschafft hat. Demnächst soll auch die zweite in der Dorfstraße installiert sein.

05.02.2016

Groß Schwülper. Großer Bahnhof am Mittwochabend für Uwe-Peter Lestin: Niedersachsens Finanzminister Peter-Jürgen Schneider händigte ihm im Auftrag von Bundespräsident Joachim Gauck das Bundesverdienstkreuz aus.

04.02.2016

Groß Schwülper. Gleich mit zwei Radwegen hängt Schwülper zurzeit in der Luft. Der zwischen Rethen und Groß Schwülper auf der einen Seite der L 321 sowie zur Kreuzung mit der B 214 auf der anderen sind auch im Bauplan 2016 der Landesbehörde nicht eingezeichnet.

05.02.2016
Anzeige