Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Dank für ehrenamtliche Helfer beim Ferienspaß

Samtgemeinde Papenteich lädt Vereine und Verbände ein Dank für ehrenamtliche Helfer beim Ferienspaß

14 Papenteicher Vereine, die Meiner Seniorenresidenz und die Bücherei der Samtgemeinde haben in diesem Sommer viele Angebote zum Ferienprogramm der Jugendförderung Papenteich beigesteuert. Dafür sagten Samtgemeindebürgermeisterin Ines Kielhorn sowie Jutta Koch-Nietzwitz und Thomas Freyer von der Jugendpflege jetzt den Ehrenamtlichen Dankeschön – mit einer Feier in Adenbüttel.

Voriger Artikel
Schwülper: Im Herbst Baubeginn für Radweg an L 321
Nächster Artikel
Minister spricht über Einbrüche und Polizei-Karrieren

Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer: Die Samtgemeinde Papenteich veranstaltete ein Fest zum Abschluss des Ferienspaßes Happy Holidays.
 

Quelle: privat

Adenbüttel.  Mit dabei waren der MTV Walle, die Turnsparte des TSV Meine, der Hegering Papenteich, die Ju-Jutsu-Sparte im TSV Meine, die Funkamateure, der DRK-Ortsverein Meine, das Schützenkorps Rethen, die Medienwerkstatt Schwülper, die Pferdefreunde Grassel, der Reit- und Fahrverein Papenteich, der TSV Rothemühle, die Bogensportgruppe im SV Meine, der Kinder – und Jugendchor Abbesbüttel und der Tennisclub Schwülper.

Für die Helfer aus den Vereinen gab es einen netten Abend mit bunten Salaten, Leckerem vom Grill, Fotos von den Aktionen und entspannte Atmosphäre.

Von der Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Papenteich

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Kommt es zur Neuauflage der Großen Koalition?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr