Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Dank für ehrenamtliche Helfer beim Ferienspaß
Gifhorn Papenteich Dank für ehrenamtliche Helfer beim Ferienspaß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 08.08.2017
Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer: Die Samtgemeinde Papenteich veranstaltete ein Fest zum Abschluss des Ferienspaßes Happy Holidays.  Quelle: privat
Anzeige
Adenbüttel

 Mit dabei waren der MTV Walle, die Turnsparte des TSV Meine, der Hegering Papenteich, die Ju-Jutsu-Sparte im TSV Meine, die Funkamateure, der DRK-Ortsverein Meine, das Schützenkorps Rethen, die Medienwerkstatt Schwülper, die Pferdefreunde Grassel, der Reit- und Fahrverein Papenteich, der TSV Rothemühle, die Bogensportgruppe im SV Meine, der Kinder – und Jugendchor Abbesbüttel und der Tennisclub Schwülper.

Für die Helfer aus den Vereinen gab es einen netten Abend mit bunten Salaten, Leckerem vom Grill, Fotos von den Aktionen und entspannte Atmosphäre.

Von der Redaktion

Auf eine durchgängig sichere Radwegverbindung an der L 321 zwischen Groß Schwülper und Meine wartet der Papenteich schon lange. Der dafür nötige Lückenschluss zwischen Groß Schwülper und Rethen könnte nun endlich im Herbst beginnen. Das bestätigte Schwülpers Bürgermeister Uwe-Peter Lestin im AZ-Gespräch.

10.08.2017
Papenteich Audi auf REWE-Parkplatz beschädigt - Zeugen nach Unfallflucht in Meine gesucht

Die Polizei in Meine sucht Zeugen einer Unfallflucht. Die sich am Samstag zwischen 8.30 und 9.00 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Meine ereignet hat.

07.08.2017
Papenteich Große Freude beim umtriebigen Verein - MTV Walle eröffnet seine Ballsporthalle

Ein großer Tag für den MTV Walle: Der Verein hat jetzt zusammen mit der Gemeinde Schwülper die Eröffnung seiner lang ersehnten Ballsporthalle gefeiert. Die Gemeinde hat rund 800.000 Euro investiert.

07.08.2017
Anzeige