Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Autohof: Clown ruft versehentlich Polizei
Gifhorn Papenteich Autohof: Clown ruft versehentlich Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 28.09.2015
Kurioser Fehlalarm: In einem Schnellrestaurant am A -Autohof bei Rothemühle drückte ein Entertainer-Clown versehentlich auf den Knopf für den stillen Alarm - und löste einen Polizei-Großeinsatz aus.
Anzeige

In einem Nebenraum wollte der als Clown engagierte Entertainer, der nicht zum Stammpersonal des Restaurants gehörte, ein Fenster öffnen, teilte die Polizei in Meine mit. Dabei habe er einen Knopf gedrückt - ohne zu wissen, dass das der Schalter für den stillen Alarm sei.

Im Restaurant selber habe niemand mitbekommen, dass der Notfallplan für einen Überfall ins Rollen gekommen war. Erst als die Streifenwagen vor Ort vorfuhren, klärte sich der Irrtum auf.

rtm

Lagesbüttel. Spektakulärer Unfall in Lagesbüttel: Nach einem Zusammenstoß brannte ein Kleinwagen vollständig aus. Beide beteiligten Autofahrerinnen kamen mit leichten Verletzungen davon, unter anderem weil Ersthelfer umsichtig und schnell gehandelt hatten.

27.09.2015

Meine. Ein schöner, farbenfroher Familienkalender, das ist der neue Kalender für das kommende Jahr des Lions-Club Meine-Papenteich. Vorgestellt wurde er jetzt von Präsident Dr. Martin Pape, Martin Kirschke und einer der Künstlerinnen.

27.09.2015

Groß Schwülper. Um den geplanten Radweg zwischen Groß Schwülper und Rethen gibt es Meinungsverschiedenheiten.

25.09.2015
Anzeige