Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Audi gestohlen
Gifhorn Papenteich Audi gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 24.06.2015
Autodiebstahl: In der Nacht zu Mittwoch wurde in Walle ein Audi A6 gestohlen. Quelle: archiv
Anzeige

Der Audi war noch um Mitternacht vor dem Haus Schunterstraße 32 in Walle abgestellt. Um 05:55 Uhr musste sein Besitzer feststellen, dass der Wagen nicht mehr dort stand. Der Fahrzeugschein befand sich leider auch im Fahrzeug.

Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Audi nimmt die Polizei in Meine unter 05304/91230 entgegen.

ots

Meine. Wem gehört denn nun das Gemeindezentrum Meine? Landkreis und Samtgemeinde haben bereits abgewunken. Auch die Gemeinde will es nicht haben. Jetzt sind die Juristen gefragt.

23.06.2015

Meine. Neuer Anlauf für eine dauerhafte Vierzügigkeit im Philipp-Melanchthon-Gymnasium in Meine: Zum dritten Mal stellt die CDU im Kreistag einen entsprechenden Antrag - und sieht dieses Mal die Chancen so gut wie nie.

25.06.2015

Rötgesbüttel. Wenn in Rötgesbüttel die heißen Kisten auf Rollen durch ein Wohngebiet sausen, kann das nur eines bedeuten: Es ist Bettenrennen. Kurios und lustig gestalten die Teams traditionell ihre Gefährte.

21.06.2015
Anzeige