Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Audi Quattro gestohlen: 20.000 Euro Schaden
Gifhorn Papenteich Audi Quattro gestohlen: 20.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 26.05.2016
Autodiebstahl: In der Nacht zu Mittwoch wurde ein Audi Quattro im Wert von 20.000 Euro gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Der 75-jährige Fahrzeughalter hatte den Audi gegen 19 Uhr auf seinem Hofgrundstück im Rosengarten abgestellt und den Diebstahl am nächsten Tag gegen 13.45 Uhr bemerkt.

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

Meine. Mit der Reinigung der Schulgebäude im Papenteich sind Samtgemeindeverwaltung und Schulausschuss nicht zufrieden. Die Verwaltung hat einen Sachverständigen eingeschaltet für ein Gutachten, will nun noch einmal das Gespräch suchen mit der Reinigungsfirma und behält sich auch vor, den Rechtsweg zu beschreiten.

25.05.2016

Groß Schwülper. 300.000 Euro hat der Bau des anderthalb Kilometer langen Radwegabschnitts an der L 321 zwischen Groß Schwülper und der B 214 gekostet - am Dienstagnachmittag wurde die Strecke nun freigegeben.

27.05.2016

Adenbüttel. Mit vielen Aktionen sammelte der Förderkreis Adenbüttels Neue Sporthalle mehr als 150.000 Euro für den Neubau der Sporthalle. Nach getaner Arbeit beschlossen die FANS nun die Auflösung ihrer Sparte.

26.05.2016
Anzeige