Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Papenteich Anhänger kracht in Gegenverkehr
Gifhorn Papenteich Anhänger kracht in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 21.09.2016
Unfall auf der B 4 bei Ribbesbüttel: Ein Anhänger macht sich selbstständig und verletzte die Fahrerin eines entgegenkommenden Autos. Quelle: Archiv
Anzeige

Gegen 15:00 Uhr befuhr ein 25-jähriger Gifhorner mit seinem VW Golf Plus und Anhänger die Peiner Landstraße in Richtung B4. Der Anhänger löste sich aus unbekannter Ursache und geriet in den Gegenverkehr.

Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Citroen einer 23-jährigen aus Peine zusammen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, der Golf-Fahrer blieb unverletzt. Der Citroen wurde auf der linken Seite erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Am Anhänger entstanden geringe Sachschäden. 

ots

Meine. Die Feuerwehren der Samtgemeinde Papenteich bekommen Unterstützung bei der Pflege ihrer Gerätschaften. In ihrem Zukunftskonzept hatten sie die Funktion eines hauptamtlichen Gerätewartes angeregt. Nun wurde im Feuerschutzausschuss ein Vorschlag der Verwaltung vorgestellt.

20.09.2016

Meine. Die Samtgemeindebürgermeister-Stichwahl kann kommen: Die Samtgemeinde Papenteich ist für die zweite und entscheidende Runde am kommenden Sonntag gerüstet und hat schon vieles abgehakt, was bis dahin zu erledigen ist. Zum Beispiel haben bereits jetzt 1407 Papenteicher ihre Briefwahlunterlagen erhalten.

22.09.2016

Lagesbüttel. Weinfest bei p-concept in Lagesbüttel: Und das bot Unterhaltung für Groß und Klein. Während die Kinder sich in der Spiellandschaft austoben konnten, nutzten die Eltern die Gelegenheit, mal einen Blick in die ausgestellten Wohnwagen zu werfen.

22.09.2016
Anzeige