Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Zwei Autos zerkratzt - Zeugen gesucht
Gifhorn Meinersen Zwei Autos zerkratzt - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 17.08.2016
Quelle: Archiv
Anzeige

Ein Fahrzeug, ein schwarzer Volvo Kombi, war zwischen 21:15 und 21:35 Uhr an der Hauptstraße, im Bereich der Bushaltestelle vor der Einmündung "Anbauerstraße" geparkt. Das andere Auto, ein schwarzer Audi A4, war zwischen 22 und 23 Uhr direkt gegenüber auf einem Parkplatz vor dem dort befindlichen Brautmodengeschäft abgestellt. Bei beiden Fahrzeugen wurde mit einem spitzen Gegenstand der Lack an mehreren Stellen stark zerkratzt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Meinersen, Telefon 05372-97850, in Verbindung zu setzen.

Meinersen. „Gutes Wohnen für Jung und Alt auf dem Land“ lautete das Thema: Auf Einladung der SPD-Fraktion im Samtgemeinderat Meinersen referierte dazu die niedersächsische Sozialministerin Cornelia Rundt im Kulturzentrum (AZ berichtete exklusiv).

16.08.2016

Meinersen. Alljährlicher Aktionstag im Waldbad Meinersen: Wieder hatte das Team um die Schwimmmeister Marina und Thomas Pratzer jede Menge Spiel- und Spaßangebote für die Besucher zusammen gestellt. Unterstützung kam wie gewohnt von Vereinen und Verbänden.

15.08.2016

Den Hundeplatz in Langenklint und den Platz des Vereins für deutsche Schäferhunde an der B 188 in der Gemarkung Ettenbüttel hatten sich unbekannte Täter am vergangenen Wochenende für Einbrüche ausgesucht. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

15.08.2016
Anzeige