Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Unfallflüchtiger gesucht – Polizei sucht Zeugen
Gifhorn Meinersen Unfallflüchtiger gesucht – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 02.09.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige

In der Nacht zum 01.09.2016, zwischen 22:15 und 07:40 Uhr, parkte ein schwarzer Pkw Audi A6 Avant wieder in der Schmiedestraße vor der Hausnummer 10 und wurde erneut, diesmal hinten links, beschädigt. Der Unfallverursacher machte sich wiederum aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise erbeten an Polizei Meinersen, Tel. 05372/97850.

ots

Meinersen. Kaum Beute, aber großer Schaden von rund 30.000 Euro: Dreiste Diebe stiegen binnen kurzer Zeit dreimal in das Schulzentrum Meinersen ein. Anlass für Samtgemeindebürgermeister Eckhard Montzka gemeinsam mit Polizei, Versicherungsvertretern und Maik Marienfeld vom Gebäudemanagement der Gemeinde, anhand einer Bereisung ein Sicherheitskonzept für öffentliche Gebäude zu initiieren.

04.09.2016

Meinersen. Drei Verletzte, zwei Autos mit Totalschaden und eine halbseitige Sperrung der B 188 für fast drei Stunden: Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag um 9.15 Uhr östlich von Meinersen ereignet hat. Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst war im Einsatz.

01.09.2016

Hillerse. Da gab es Bratwurst, Eis und nagelneue Spielgeräte: Der Spielplatz im Neubaugebiet Dannigskamp in Hillerse wurde jetzt eingeweiht und die große Zahl der teilnehmenden Kinder, Eltern und Großeltern überraschte Bürgermeister Detlef Tanke und Gemeindedirektor Eckhard Montzka gleichermaßen.

31.08.2016
Anzeige