Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Unfallflucht: Gesucht wird ein blauer Lkw
Gifhorn Meinersen Unfallflucht: Gesucht wird ein blauer Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 19.12.2014
Anzeige

Ein blauer Lastwagen hatte vermutlich beim Rangieren im Kurvenbereich der Gifhorner Straße, in Höhe der Hausnummer 2, einen massiven Metallzaun erheblich beschädigt.

Der 46-jährige Grundstückseigentümer bemerkte den Schaden bei seiner Rückkehr um 18.30 Uhr, nachdem er am Morgen gegen 7.30 Uhr sein Haus verlassen hatte.

Wer in der Zwischenzeit den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850, in Verbindung zu setzen.

ots

Meinersen. Thema war die Fassadengestaltung für die Turnhalle und den Ganztagstrakt der Grundschule Meinersen: Der Bauausschuss der Samtgemeinde Meinersen entschied sich in jüngster Sitzung laut Birgit Burg mehrheitlich für die Empfehlung der nachhaltigen Variante.

21.12.2014

Leiferde. Da hat er mal wieder kräftig abgesahnt: Einen tollen Erfolg verbuchte einmal mehr Wolfgang Kasimir aus Leiferde.

20.12.2014

Müden. Der Rat der Gemeinde Müden hatte außer dem Schnullerbaum (AZ berichtete) noch viele weitere Themen auf der Tagesordnung. Mehrere CDU-Anträge, der Haushalt sowie Zuschuss-Anträge von Vereinen beschäftigten die Politiker.

16.12.2014
Anzeige