Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Müll illegal im Wald abgeladen
Gifhorn Meinersen Müll illegal im Wald abgeladen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 21.03.2017
Illegale Abfallentsorgung: Zwischen Leiferde und Meinersen wurde Sperrmüll in einem Waldstück abgeladen. Quelle: Polizei
Meinersen/Leiferde

Mehrere Bretter, Teile eines Sichtschutzzaunes sowie eine weiße Jalousie hatte ein Unbekannter dort zwischen Samstagabend, 17 Uhr und Sonntagmorgen, 10 Uhr, abgelegt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 05372/97850 um Hinweise zu dem Verursacher dieser illegalen Abfallentsorgung.

ots

Vorhang auf für die Spielbühne Hillerse: Nach einem Neustart der Gruppe laufen nun die Vorbereitungen auf Hochtouren für die Aufführung des neuen Stückes „Karibik ist aus“.

20.03.2017

Der Müdener Ostermarkt ist eine echte Traditionsveranstaltung. Stets lockt er viele Besucher in den historischen Ortskern des Dorfes. Auch wenn das Wetter am Sonntag eher durchwachsen war, kam der Markt wieder gut an beim Publikum.

19.03.2017
Meinersen Gründungsversammlung vollzogen - Meinerser haben endlich einen Seniorenbeirat

Die Samtgemeinde Meinersen hat seit Donnerstagabend einen Seniorenbeirat: Neun Kandidaten wurden bei der Gründungsversammlung im Kulturzentrum benannt und gewählt, der Seniorenbeirat konstituierte sich noch am selben Abend und wählte seinen Vorstand.

17.03.2017