Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Motorradfahrer tödlich verunglückt
Gifhorn Meinersen Motorradfahrer tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 23.05.2015
Meinersen: Bei einem Verkehrsunfall starb Freitagabend ein Motorradfahrer, zwei weitere Personen wurden schwer verletzt. Quelle: Michael Uhmeyer
Anzeige

Die Polizei vermutet, dass ein Auto von Meinersen kommend auf die B 188 einbiegen wollte. Dabei sei offenbar ein Motorrad übersehen worden, das in Richtung Gifhorn unterwegs war.

Es kam zur Kollision. Dabei erlitt der Motorradfahrer tödliche Verletzungen. Seine Mitfahrerin wurde laut Polizei schwer verletzt.

Auch der oder die Fahrerin des Autos wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Näheres stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Die B 188 war voll gesperrt.

hik

Meinersen. Der Countdown läuft: Die Entscheidung, welcher Künstler ein großformatiges Graffito auf die Rückwand der neuen Turnhalle an der Meinerser Grundschule sprühen wird, fällt am Donnerstag, 11. Juni.

22.05.2015

Hillerse. Nach einem der Täter, die am 18. Mai in ein Einfamilienhaus in Hillerse am Schierkenring eingedrungen sind, (wir berichteten) fahndet die Polizei jetzt mit einem Phantombild.

23.05.2015

Hillerse. Noch ein paar Kleinigkeiten müssen die ehrenamtlichen Bauarbeiter erledigen, dann ist es vollbracht: Das Haus der Vereine in Hillerse ist saniert - in Eigenregie von Einwohnern für Einwohner.

23.05.2015
Anzeige