Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Hillerse: 43-Jähriger fährt betrunken gegen Baum
Gifhorn Meinersen Hillerse: 43-Jähriger fährt betrunken gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 24.05.2017
Anzeige

Vor Ort konnten die Beamten einen Audi A4 mit einem Unfallschaden feststellen. Halter war ein 43-jähriger aus Hillerse, dieser konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Im Gespräch wurde durch die Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen, ein Test ergab einen Wert von 1,59 Promille.

Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutprobe genommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots

Meinersen Fußballturnier der Grundschülerinnen der Samtgemeinde Meinersen - Müdener Mädchen holen sich den Sieg auf dem Soccerfeld

Traditionelles Mädchenfußballturnier auf dem Leiferder Soccerfeld: Gestern Morgen maßen sich wieder Teams aus den Grundschulen der Samtgemeinde auf dem Fußballplatz. Am Ende waren die Mädchen aus Müden nicht zu schlagen.

24.05.2017
Meinersen Arbeiten voraussichtlich bis Ende September - Müden: Ahnser Straße für Durchgangsverkehr gesperrt

Die Ahnser Straße in Müden ist bis voraussichtlich Ende September für den allgemeinen Verkehr gesperrt. Es gibt eine Umleitung über Flettmar und Flettmar-Bahnhof. Grund sind umfangreiche Baumaßnahmen im Bereich von der Ortseinfahrt bis zur Kreuzung mit der Hauptstraße.

23.05.2017
Meinersen Maike Schmidt siegt mit dem Recurvebogen - 3D-Jagd: Hillerserin holt Deutsche Meisterschaft

Besonderer Sport, herausragende Leistungen: Maike Schmidt aus Hillerse siegte jetzt bereits zum dritten Mal bei der Deutschen Meisterschaft in 3D-Jagd. Mit Pfeil und Bogen unterwegs bejagen die Schützen dabei Tiere wie Bär, Fuchs, Geier, Hase und Schwein - allerdings aus Schaumstoff.

22.05.2017
Anzeige