Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Golf im Graben: Crash mit 2,5 Promille
Gifhorn Meinersen Golf im Graben: Crash mit 2,5 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 01.05.2015
Anzeige

Ersten Ermittlungen zufolge war der junge Mann mit seinem Golf zunächst gegen das andere Auto gefahren, hatte ihn in den Zaun geschoben und war weiter gefahren. Am südlichen Ortsausgang, Richtung Waldgebiet, kam er schließlich nach links von der Fahrbahn ab und landete im Graben.

Der völlig uneinsichtige Fahrer beleidigte die Beamten massiv und wurde nach der Blutentnahme zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und Beleidigung. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Meinersen. Das Interesse ist geweckt - das Projekt Bürgerbus soll noch vor der Sommerpause ins Rollen kommen. Eine Gruppe Interessierter saß jetzt erneut zum Informationsaustausch zusammen.

03.05.2015

Meinersen. Alles kam unter den Hammer: Die Samtgemeinde Meinersen hatte wieder zur üblichen Fundsachenversteigerung eingeladen.

28.04.2015

Ettenbüttel. Der mittlerweile sechste Dorfflohmarkt lockte wieder zahlreiche Besucher nach Ettenbüttel - und das trotz des Regens. Knapp 100 Aussteller waren diesmal dabei, erklärte Marianne Breilmann vom Vorstand der organisierenden Dorfgemeinschaft.

27.04.2015
Anzeige