Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Golf im Graben: Crash mit 2,5 Promille

Leiferde Golf im Graben: Crash mit 2,5 Promille

Leiferde. Unfall mit Alkohol: Am Freitag um 2.20 Uhr meldeten Anwohner einen schwarzen VW Golf im Straßengraben - die Polizei traf vor Ort den mutmaßlichen Fahrzeugführer an, einen 19-jährigen Leiferder, dessen Atemalkoholtest 2,52 Promille ergab. Zeitgleich meldeten weitere Anwohner einen beschädigten Zaun und einen beschädigten Wagen.

Voriger Artikel
Bürgerbus-Verein soll bald gegründet werden
Nächster Artikel
55-jährige Frau stirbt bei Unfall

Ersten Ermittlungen zufolge war der junge Mann mit seinem Golf zunächst gegen das andere Auto gefahren, hatte ihn in den Zaun geschoben und war weiter gefahren. Am südlichen Ortsausgang, Richtung Waldgebiet, kam er schließlich nach links von der Fahrbahn ab und landete im Graben.

Der völlig uneinsichtige Fahrer beleidigte die Beamten massiv und wurde nach der Blutentnahme zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und Beleidigung. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Meinersen

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr