Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Gartengeräte gestohlen
Gifhorn Meinersen Gartengeräte gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 17.06.2015
Enbrecher in Gartenhaus: Die unbekannten Täter liessen Gartengeräte im Wert von rund 2000 Euro mitgehen. Quelle: Archiv
Anzeige

Die Gartengeräte waren in einem Gartenhaus auf einem Grundstück in der Gemarkung Müden untergebracht. Der oder die Täter gelangten vermutlich von der Landstraße zwischen Müden und Hohne auf das westlich gelegene Grundstück, auf dem Weihnachtsbäume herangezogen werden. Das Grundstück ist über einen Feldweg erreichbar, der auf der gegenüberliegenden Seite zwischen den Abfahrten nach Hahnenhorn nach ca. 100 Metern zur Grundstückseinfahrt führt.
Der oder die Täter öffneten gewaltsam die Tür des Gartenhauses und ließen die Gartengeräte mitgehen. Der Abtransport dürfte mit einem Fahrzeug erfolgt sein. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Meinersen unter 05372/97850 entgegen.

ots

Meinersen. Das Künstlerhaus Meinersen feiert Jubiläum. Seit 25 Jahren gibt es die Einrichtung nun schon im Ort. Am Sonntag veranstaltete der Künstlerhausverein aus diesem Anlass ein buntes Sommerfest mit Jazz und Kunst.

15.06.2015

Päse. Dorfflohmärkte gibt es mittlerweile bereits in größerer Zahl im Landkreis Gifhorn. Doch die Päser gehören mit ihrer Veranstaltung, bei der sich der ganze Ort in eine Stöbermeile verwandelt, zu den Pionieren. Heute war es bereits der 14. Päser Dorfflohmarkt.

14.06.2015

Hillerse. Einmal Clown, Akrobat, Schauspieler oder Sänger sein: Für die Hillerser Grundschüler wurde dieser Traum jetzt Wirklichkeit. Dem Abschluss der Varieté-Projektwoche folgt nun gleich der nächste künstlerische Höhepunkt.

12.06.2015
Anzeige