Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Einbrüche in Meinersen und Leiferde
Gifhorn Meinersen Einbrüche in Meinersen und Leiferde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 20.01.2015
Anzeige

In der Nacht zum Dienstag warfen bislang unbekannte Täter gegen 1.30 Uhr mit einem Stein ein Fenster des Einwohnermeldeamtes der Samtgemeinde Meinersen an der Hauptstraße ein. Durch dieses Fenster im Erdgeschoss des Gebäudes drangen die Täter in einen Büroraum ein und durchwühlten dort mehrere Schränke und Schubladen. Nach ersten Erkenntnissen wurde aber nichts entwendet. Der angerichtete Schaden beläuft sich indes auf mehrere Hundert Euro.

Zwischen Sonntagabend, 17 Uhr und Montagmorgen, 7.25 warfen bislang unbekannte Täter mit einem Stein eine Fensterscheibe einer Physiotherapiepraxis in der Wilhelm-Busch-Straße in Leiferde ein. Von einem Tresen entwendeten sie eine Registrierkasse mit rund 50 Euro Bargeld und suchten anschließend unerkannt das Weite.

Sachdienliche Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850.

ots

Leiferde. Es fehlt offenbar noch immer jede Spur von Roland H. aus Dalldorf und seiner Freundin aus Düsseldorf. Beide werden seit dem 21. Dezember in den chilenischen Anden vermisst (AZ berichtete).

22.01.2015

Meinersen. Jahresversammlung bei der Meinerser Feuerwehr: Am Sonnabend trafen sich die Kameraden im Kulturzentrum Meinersen.

19.01.2015

Leiferde. 17 Frauen bewirtschaften mittlerweile den Unsahof in Leiferde. Was sie dort tun, stellen sie bei der Grünen Woche in Berlin vor.

16.01.2015
Anzeige